„Frühling in der Kunstschmiede“ mit Horst Jurtz vom 28.03. bis 14.06.2015

Der Weißwasseraner Künstler Horst Jurtz präsentierte vom 28.03. bis zum 14.06.2015 seine Werke in unserer Galerie.

Horst Jurtz

 

Diese Ausstellung zeigte Arbeiten mit vorwiegend Blütenmotiven, die von den Gästen mit regem Interesse angenommen wurde.

Die Ausstellung wurde im Rahmen des Weißwasseraner „Altstadt-Frühlings“ eröffnet. Die Laudatio hielt Bernd Kremser aus Niesky.

 

IMG_4007IMG_4005IMG_4004

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s