Glückwunsch zum Jubiläum der Kleinen Galerie in der VHS und Herrn Horst Jurtz

Mit einem Galeriefest hat die Kleine Galerie der Volkshochschule Weißwasser am 22.März 2014 ihr 20-jähriges Jubiläum begangen und gleichzeitig eine Jubiläumsausstellung des Weißwasseraner Künstlers Horst Jurtz eröffnet. Der Aufenthalt war geprägt von Kurzweil für die ganze Familie, wie die große Vernissage, Livemusik mit Anne Haight, Kunstmarkt, Malwerkstatt auch für Kinder, Druckpresse und Kaffee und Kuchen. Danke.

Wir gratulieren beiden und bedanken uns gleichzeitig für die konstruktive Zusammenarbeit und Unterstützung, den regen Austausch und das herzliche Miteinander.

Wir wünschen Frau Carola Petrick von der Kleinen Galerie sowie Herrn Jurtz zum baldigen 80. Geburtstag viel Tatendrang und kreative Momente, um unsere Stadt Weißwasser weiterhin kulturell zu bereichern und lebenswert zu erhalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s